Aktionstag "Bus retten"


UNSERE BUSSE haben FERNWEH........

Am 27.05.2020 haben wir an dem bundesweiten Aktionstag "Rettet die Busunternehmen" in Düsseldorf teilgenommen.

Wir haben uns mit 100 Reisebussen vor dem Landtag aufgestellt, um auf die Probleme der Busbranche aufmerksam zu machen.

In einem Gespräch mit unserem NRW Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart konnte deutlich gemacht werden, wie sehr die Corona-Krise den Tourismus auf die Probe stellt, und wie sehr wir darauf angewiesen sind, bald wieder auf die Reise gehen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass unsere Bitten erhört wurden und wir ab dem 30.05.2020 wieder für Sie im Reiseverkehr unterwegs sein dürfen! Es ist für uns selbstverständlich, dass die geltenden Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden.

Ihre Gesundheit und Sicherheit liegt uns am Herzen !

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr unverbindliches Angebot.

http://www.schaepers.de/de/bus-anmietung/mietanfrage/