DEKRA Zertifikat

"Sicherheit im Busbetrieb"

Das Zertifikat "Sicherheit im Busbetrieb" ist der bundesweit einheitliche Standard und dokumentiert den hohen Stand der Qualitäts- und Verkehrssicherheit in Busunternehmen.

Um unseren Fahrgästen die nötige Sicherheit für ein tolles Reiseerlebnis zu geben, haben wir uns freiwillig einem umfangreichen Qualitäts-Chek unterzogen, der auf drei sicherheitsrelevanten Unternehmensbereichen Organisation, Busfahrer und Omnibus beruht. Was genau bei der Prüfung unter die Lupe genommen wurde, können Sie auf der entsprechenden Homepage Sicherer Busbetrieb nachlesen.

Wir sind stolz darauf, den Gütesiegel zu erhalten und somit den hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Mit diesem Siegel können wir unseren Fahrgästen auch zukünftig noch mehr an Sicherheit bieten !